Wolfsburg-Citytour: Die Bildergalerie von der Autostadt in WolfsburgAlvar Aalto KulturhausAalto BautenAutostadt WolfsburgAutostadt StartseitePorschestrasse MitteRathausKunstmuseum WolfsburgMuseenVolkswagen ArenaSchlösser und BurgSchloss WolfsburgStadtteile von WolfsburgFallerslebenAllerpark
Home Autostadt
AdventLichter
Lichtershow 2004
Wintersport 2004
Gläserne Fabrik
Jazz und Blues 1
Ritz-Carlton Hotel
Ostern
Mist Wetter
Autostadt Januar
Biathlon
Wintersport
Feuerwerk
Spiegelungen
Advent
Wintertraum LS 1
Golf 5 in der AS
Autostadt August
Autostadt Juli
WinterLandschaft
WinterVergnügen
Mondo Club
Trauerlichter
Oldtimer

Archiv Autostadt 2002
Mondo-Club

Mondo Club im KonzernForum
Mondo Club Tanzshow
Einblick von der Stadtbrücke in den Club
Club und die Zuschauer Sängerin hinter dem Nebelquirl

Die obigen Bilder zeigen den Mondo-Club im KonzernForum. Inzwischen war er umgezogen in das alte Kraftwerk gegenüber der Autostadt. Schade ! Für Außenstehende bot der alte Veranstaltungsort ideale Bedingungen und hatte gleich den nötigen Schallschutz....

Eine Pontonbrücke ermöglicht bei Veranstaltungen den Zugang zu stillgelegten Hallen im alten, noch aktiven VW- Kraftwerk. So erlebte das Tanzfestival “Movimentos” hier die zweite Auflage.
Den Mondo-Club gab es 2004 aus Kostengründen nicht mehr.
Am 19.02.2005 fand einmalig, anläßlich der Begrüßung des zehnmillionsten Besuchers der Autostadt, eine Mondo-Club Sonderveranstaltung statt, erfreulicherweise wieder im Konzernforum.

Zur Silvester-Party 2007 gibt es die erneute Auferstehung des Mondo-Clubs, diesmal findet die Feier mit den Stars Craig David und Dieter Nuhr im Kundenzentrum statt.


Aalto-Bauten

Allerpark

Autostadt

Centrum

Museen

Schlösser

Stadtteile

   

Home

 

Impressum