Wolfsburg-Citytour: Die Bildergalerie von der Autostadt in Wolfsburg Alvar Aalto KulturhausAalto BautenAutostadt WolfsburgAutostadt StartseitePorschestrasse MitteRathausKunstmuseum WolfsburgMuseenVolkswagen ArenaSchlösser und BurgSchloss WolfsburgStadtteile von WolfsburgFallerslebenAllerpark

Archiv Autostadt 2005
Jazz und Blues 2

Home Autostadt
Jazz und Blues 2

Monty Alexander Trio

Jelly Creepers Brass Band

Viele bekannte Künstler aus der Jazz und Blues-Scene hatte die Autostadt für das 3. Jazz- und Blues-Festival angagiert. Da es für jeden Geschmack etwas zu hören gab, waren wieder viele Freunde des Festivals gekommen. Leider war recht kühl und ein paar Schauer gab es immer wieder. In diesem Jahr hätte sich sicher eine Ersatzbühne in der Globenhalle gelohnt.

The Three Ladies of Blues

Jazz- und Blues-Festival Seite 1


Aalto-Bauten

Allerpark

Autostadt

Centrum

Museen

Schlösser

Stadtteile

   

Home

 

Impressum &
Datenschutzerklärung